ÜBER UNS

Durchbruch

Unternehmen

EINFÜHRUNG

Utien Pack Co., Ltd., bekannt als Utien Pack, ist ein technisches Unternehmen mit dem Ziel, hochautomatisierte Verpackungslinien zu entwickeln. Unsere aktuellen Kernprodukte decken mehrere Produkte aus verschiedenen Branchen wie Lebensmittel, Chemie, Elektronik, Pharma und Haushaltschemikalien ab. Utien Pack wurde 1994 gegründet und hat sich durch 20 Jahre Entwicklung zu einer bekannten Marke entwickelt. Wir haben am Entwurf von 4 nationalen Standards für Verpackungsmaschinen teilgenommen. Darüber hinaus haben wir über 40 Patenttechnologien erworben. Unsere Produkte werden unter der Zertifizierungsanforderung ISO9001:2008 hergestellt. Wir bauen hochwertige Verpackungsmaschinen und machen jedem mit der sicheren Verpackungstechnologie ein besseres Leben. Wir bieten Lösungen für ein besseres Paket und eine bessere Zukunft.

  • -
    Gegründet 1994
  • -+
    Mehr als 25 Jahre Erfahrung
  • -+
    Über 40 Patenttechnologien

ANWENDUNG

  • Thermoforming machines

    Tiefziehmaschinen

    Thermoformmaschinen für verschiedene Produkte sind optional Hartfolienmaschinen mit MAP (Modified Atmosphere Packaging), flexible Folienmaschinen mit Vakuum oder manchmal MAP oder VSP (Vacuum Skin Packaging).

  • Tray sealers

    Traysealer

    Traysealer, die MAP-Verpackungen oder VSP-Verpackungen aus vorgeformten Trays herstellen, die frische, gekühlte oder tiefgekühlte Lebensmittel mit verschiedenen Ausbringungsraten verpacken können.

  • Vacuum machines

    Vakuummaschinen

    Vakuummaschinen sind die gebräuchlichste Art von Verpackungsmaschinen für Anwendungen zur Handhabung von Lebensmitteln und Chemikalien. Vakuumverpackungsmaschinen entfernen Luftsauerstoff aus der Verpackung und verschließen die Verpackung anschließend.

  • Ultrasonic Tube Sealer

    Ultraschall-Rohrversiegelung

    Im Gegensatz zu Heißsiegelgeräten verwenden Ultraschall-Rohrschweißgeräte die Ultraschalltechnologie, damit Moleküle auf der Oberfläche der Rohre durch Ultraschallreibung miteinander verschmolzen werden können. Es kombiniert automatisches Laden von Tuben, Positionskorrektur, Füllen, Versiegeln und Schneiden.

  • Compress packaging machine

    Verpackungsmaschine komprimieren

    Mit starkem Druck drückt die Verpackungsmaschine Compress den größten Teil der Luft aus dem Beutel heraus und verschließt ihn anschließend. Es ist weit verbreitet, um dicke Produkte zu verpacken, da es hilfreich ist, mindestens 50% des Platzes zu reduzieren.

  • Banner welder

    Bannerschweißer

    Diese Maschine basiert auf der Impuls-Heißsiegeltechnologie. Das PVC-Banner wird beidseitig erhitzt und unter hohem Druck miteinander verbunden. Die Versiegelung ist gerade und glatt.

NACHRICHTEN

Service zuerst

  • MAXWELL Trockenobstverpackungen

    MAXWELL, ein Hersteller von Trockenfrüchten wie Mandeln, Rosinen und getrocknete Jujube in Australien. Wir haben eine komplette Verpackungslinie aus Rundverpackung, automatischem Wiegen, automatischer Befüllung, Vakuum- und Gasspülung, Schneiden, automatischem Deckeln und automatischer Etikettierung entwickelt. Auch d...

  • Kanadische Brotverpackungen

    Die Verpackungsmaschine für einen kanadischen Brothersteller hat eine Supergröße von 700 mm Breite und 500 mm Vorschub beim Formen. Die große Größe stellt hohe Anforderungen beim maschinellen Thermoformen und Füllen. Wir müssen einen gleichmäßigen Druck und eine stabile Heizleistung sicherstellen, um eine hervorragende Leistung zu erzielen ...

ABOUT US

Breakthrough

company

INTRODUCTION

Utien Pack Co., Ltd. Known as Utien Pack is a technical enterprise aiming at developing highly automated packaging line. Our current core products cover multiple products over different industries such as food, chemistry, electronic, pharmaceuticals and household chemicals. Utien Pack is founded in 1994 and becoming a well-known brand through 20 years’ development. We’ve participated in the draft of 4 national standards of packing machine. In adddition, we’ve achived over 40 patent technologies.Our products are produced under ISO9001:2008 certification requirement. We build high quality packaging machines and make a better life for everyone using the safe packaging technology. We are offering solutions to make a better package and a better future.

  • -
    Founded In 1994
  • -+
    More Than 25 Years Of Experience
  • -+
    Over 40 Patent Technologies

APPLICATION

  • Thermoforming machines

    Thermoforming machines

    Thermoforming machines,for different products, it's optional to do rigid film machines with MAP (Modified Atmosphere Packaging), flexible film machines with vacuum or sometimes MAP, or VSP (Vacuum Skin Packaging).

  • Tray sealers

    Tray sealers

    Tray sealers that produce MAP packaging or VSP packaging from preformed trays that can package fresh, refrigerated, or frozen food products at various output rates.

  • Vacuum machines

    Vacuum machines

    Vacuum machines are the most common type of packaging machinery for food and chemical handling applications. Vacuum packing machines removes atmospheric oxygen from the package and then sealing the package.

  • Ultrasonic Tube Sealer

    Ultrasonic Tube Sealer

    Different from heat sealer, ultrasonic tube sealer use ultrasonic technology to enable molecules on the surface of the tubes to be fused together by ultrasonic friction. It combines auto tube loading, position correcting, filling, sealing and cutting.

  • Compress packaging machine

    Compress packaging machine

    With strong pressure, the Compress packaging machine presses out most of the air in the bag and then seal it. It has been widely applied to pack pluffy products, as it's helpful to reduce at least 50% space.

  • Banner welder

    Banner welder

    This machine is based on impulse heat sealing technology. The PVC banner will be heated on both side and joint together under high pressure. The sealing is straight and smooth.

NEWS

Service First

  • Extend the shelf life by changing the packaging form

    How to extend the shelf life of food is a question that many entrepreneurs in the food industry have been considering. The common methods are: Adding preservatives, vacuum packaging, modified atmosphere packaging, and meat radiation preservation technology. Choosing the right and appropriate pack...

  • Thermoform packers prevail in pharmaceutical

    Let’s start with a customized medical gauze packaging made by our Latest thermoforming vacuum packaging equipment. With a max depth of 100mm, we can reach a capacity of 7-9 cycles per minute for vacuum packages. The covering film is of top medical-grade (medical dialysis paper), which is strong i...